Ernährungsberatung
Seminare & Vorträge

Ernährungsumstellung - die unterschiedlichen Motive

design by amd

Ernährungsvorträge mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten

Unsere Vorträge können thematisch an individuelle Kundenwünsche angepasst werden

gesundes Obst und Gemüse

Das Thema Ernährung und Gesundheit ist ein sehr weites Themenfeld, welches aus verschiedenen Sichtweisen beleuchtet werden kann. Ob man seinen Schwerpunkt eher auf eine gesunde Ernährung spezifizieren wiil, oder durch eine gesunde Ernährung abnehmen will, oder auch die Ernährung an seine Leistungsfähigkeit im Sport oder Freizeit optimieren will. Wir können unsere Vortragsinhalte immer an individuelle Kundenvorgaben anpassen, und spezifische Schwerpunkte setzen.

Aber nicht nur die thematische Anpassung unserer Vorträge ist ein wichtiger Bestandteil unserer Vortragsleistung, sondern auch die zeitliche Dauer eines Ernährungsvortrages oder sogar Ernährungsseminares. Je nach Kundenwunsch können wir unsere Fachvorträge von 60 Minuten bis 4 Stunden, oder sogar einen ganzen Tag ausweiten. Das Thema Ernährung und Gesundheit ist ein äußerst umfassendes Wissensfeld mit unendlich vielen interessanten Facetten.

Auch in bezug auf die Gruppengröße oder die Anzahl der Teilnehmer sind wir sehr flexibel. Egal ob es sich um ein Einzelgespräch, oder aber um großen Teinehmergruppen von 100 Zuhörern oder mehr handelt, wir können uns ganz einfach auf jede Vortragsituation einstellen, und halten unsere Ernährungsveranstaltungen in ihren Räumlichkeiten ab, oder organisieren diese an einem Ort ihrer Wahl.